Titanen der Rennbahn 2016

Titanen der Rennbahn in Brück vom 24. Juni bis 26. Juni 2016

Das ist der Wahnsinn, das kann und muss man live erleben.

In diesem Jahr zum Thema „Omnibus weckt Reiselust“ waren wir natürlich auch wieder vertreten. In einem einzigartigen Schaubild „Historische Pferdeomnibusse“, sogar aus Dänemark und Polen, wurden die Reisewagen aus vergangenen Zeiten vorgestellt. Mit unserem Doppelstock-Pferdeomnibus begeisterten wir das Publikum und erzählten seine Geschichte. Freitags wurde vom rbb Fernsehen live  ein Bericht über die Veranstaltung gedreht, wir fuhren mit unserem Bus 6-spännig vor und Sven musste sogar ein Interview geben. Samstag zur Pferdeomnibus-Parade begrüßten wir als Ehrengast der Veranstaltung auf unserem Pferdeomnibus den Außenminister Herrn Frank-Walter Steinmeier. Sonntag fand nochmal eine Historische Pferdeomnibus-Parade in der Arena statt und der Abschluß war am Abend das Römerwagenrennen.

Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg und uns hat es wie immer sehr gefallen aber nun heißt es leider wieder, ein Jahr warten.

Pferdeomnibus

Titanen der Rennbahn 2016

Foto_2

 

Steinmeier2016

Ehrengast auf unserer Kutsche Bundesaußenminister Dr.  Frank-Walter Steinmeier bei den Titanen der Rennbahn 2016

 

SusiTitanen_der_rennbahn_2016